Anke Herzengel

Mentoring

Sei glücklich, sei strahlend, sei du

Du bist einzigartig, vollkommen, wunderbar, überaus wertvoll und sollst genauso sein, wie du bist!

Ist dir das bewusst?

Jeder Mensch ist ein wundervolles, göttliches Unikat und in seiner Unvollkommenheit vollkommen. Die Dualität, in der wir auf Mutter Erde leben, hat es uns jedoch vergessen lassen, wie überaus herrlich und wertvoll wir in Wirklichkeit sind.

Mein größter Wunsch war es schon immer meine Talente und Fähigkeiten zu nutzen und zum Wohl  meiner Teilnehmer einzusetzen. Mein Portfolio umfasst eine große Auswahl an Mentoring und Coachings, die sowohl für große als auch kleine „Einsätze“ ideal sind. Sie beruhen alle auf der Wahrheit, dass jeder Mensch ein wundervolles, göttliches Unikat ist. In jedem von uns steckt ein Gott oder eine Göttin; jeder hat seine individuelle Vergangenheit, seine eigenen Erfahrungen, Vorstellungen, Wahrnehmungen, Gefühle und Schmerz und lebt in seinem eigenen Universum. Mein Mentoring und meine Coachings sind somit immer ganz unterschiedlich, da ich mich in dieser Hinsicht vollkommen individuell auf meine Teilnehmer einstelle, welcher immer im Mittelpunkt dieser steht. Sehr gerne erzähle ich dir mehr über die diversen Möglichkeiten, auf die du zurückgreifen kannst…

 

Welches Mentoring passt zu dir?

Mehr Liebe, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Frieden und Harmonie...
Wünscht du dir das?

Auch ich habe ähnliche Erfahrungen, wie du gemacht. Diese waren nicht immer schön. Sehr gerne erzähle ich dir von meinen Erlebnissen und Dramen und, wie ich es geschafft habe, positiv und gestärkt aus ihnen hervorzugehen…

 Jede Lebenskrise bedeutet Wachstum für die Seele und hat ihre Daseinsberechtigung!

Herzengel Kristall Mentoring

Channeling, Engelkontakte, Energiearbeit, Jenseitskontakte, Meditationen, Orakel & Engelkarten

Das Herzengel-Kristall Mentoring ist die perfekte Wahl, für jeden der sich eine intensivere Betreuung und Kooperation mit mir wünscht. Hier begleite ich dich für einen längeren Zeitraum, so dass deine Seele Zeit hat, sich in ihrem Tempo zu entfalten und Dinge in die Heilung zu geben.  Für alle weiteren Information, trage dich bitte in das Formular unten ein und vereinbare, wenn du magst, ein kostenloses Beratungsgespräch.

Vorteile vom Mentoring:

Du darfst an meinen Erfahrungen teilhaben, denn wir haben die gleichen gemacht. Du wirst die Parallelen erkennen und dich in meinen Worten wiederfinden. Sehr gerne zeige ich dir, deinen ganz persönlichen Weg, um die Steine, die deinen lichtvollen Weg noch blockieren, aus dem Weg zu räumen... Ich danke dir für dein Vertrauen!

Herzengel Herzdiamant Mentoring

Umfasst alle Leistungen, die ich anbiete.

Du möchtest deinen lichtvollen Weg noch intensiver beschreiten und hast den Wunsch dein spirituelles Bewusstsein zu weiten? Vielleicht möchtest du dich enger mit den Engeln bzw. der geistigen Welt verbinden - selber channeln lernen? Dann ist das Herzengel Herzdiamant Mentoring, welches speziell für Lichtarbeiter ins Leben gerufen wurde, für dich die richtige Entscheidung. Sehr gerne gebe ich dir zu diesem Mentoring in einem kostenlosen Beratungsgespräch weitere Auskünfte.   Ich freue mich über deinen Anruf! 

Vorteile vom Mentoring:

Dieses Coaching ist NUR für Personen gedacht, die spirituell wirklich intensiv mit mir zusammen arbeiten und wirklich in die Tiefe gehen wollen. Sehr gerne bringe ich dir die geistige Welt näher und übermittle dir Botschaften aus dem Universellen Informationszentrum. 

Hier für ein Beratungsgespräch eintragen

Bitte trage dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch ein. Sehr gerne werde ich mich dann umgehend bei dir melden und von Herzen alle deine Fragen beantworten. 

Referenzen

Einige Kundenstimmen

Ich bin ehrlich:
Mein Herz fängt immer wieder an vor Freude wie wild zu pochen, wenn ich die großartigen, liebevollen Rezessionen meiner lieben Teilnehmer lese!
Das ist mein Herzenslohn, das bringt mich in Hochschwingung und Euphorie!
Es gibt nichts Schöneres, was mir in meiner "Arbeit" begegnen kann, als mitzuerleben, wie sich meine lieben Mitmenschen plötzlich in der Hochschwingung der Liebe wiederfinden.
An'anasha!


"Liebe Anke, ganz herzlichen Dank für die ‚Werkzeuge‘ und dass Du mich die Verbindung von Körper und Seele hast spüren lassen. So habe ich die Antwort in mir wahrgenommen und es hilft mir auch bei künftigen Fragen. Deine Arbeit geht weit über ‚Ja/Nein‘ hinaus! Alle Liebe für Dich 🙂"

image001
Steffi

Kundin

"Deine ruhige Art ist ein echtes Geschenk. Vielen Dank für die hilfreichen Worte… melde mich sicher wieder… du bist was ganz BESONDERES und eine Bereicherung für alle. Hab 1000 Dank"

Kelly

Kunde

"Liebe Anke, du hast mir sooo gut geholfen, ich fühle mich so befreit..!.. Kann es leider nicht gut in Worte fassen, doch deine Arbeit ist so wertvoll und heilend..!..# Ich danke dir aus vollem Herzen."

Janina F

Nutrition Expert, Food Villa

Liebe Anke, ganz herzlichen Dank für die 'Werkzeuge' und dass Du mich die Verbindung von Körper und Seele hast spüren lassen. So habe ich die Antwort in mir wahrgenommen und es hilft mir auch bei künftigen Fragen. Deine Arbeit geht weit über 'Ja/Nein' hinaus! Alle Liebe für Dich :-)!"

image001
Birgit

Kundin