Engelmedium

Anke Herzengel - Engelmedium

Was ist und tut ein Engelmedium & was versteht man unter Channeling

Ich bin ein lichtvolles Engelmedium, das ausschließlich für das Licht arbeitet und nicht für die Dunkelheit, die es natürlich auch gibt und die auch ihre Daseinsberechtigung hat. Über einen langen Zeitraum wurde ich von der geistigen Welt ausgebildet und intensiv darauf geschult, meinen Kanal professionell zu be-/nutzen, konstant zu reinigen, sauber zu halten und somit sicherzustellen, dass ausschließlich pure Energien aus der kosmisch-göttlichen Quelle der Liebe, dem Alles-was-ist, durch mich fließen. Erzengel Michael sagt, dass ich ein sehr integres, reines Medium bin, welches in der Lage ist, die Botschaften der geistigen Welt unverfälscht und ohne Miteinbeziehung des eigenen Egos, entsprechend dem göttlichen Ehrenkodex, wiederzugeben.

"Sehr gerne stelle ich dir meine Talente zur Verfügung und unterstütze dich auf deinem lichtvollen Weg."

Anke Herzengel

Ich bin Anke Herzengel – Engelmedium und ein Kanal der geistigen Welt

Die geistige Welt hat mich gebeten, als Medium für sie zu fungieren, da sie besonders in diesen sehr aufrüttelnden Zeiten, gerne aus ihrer Perspektive Dinge, die auf Mutter Erde geschehen, erklären möchte. Dies soll dazu dienen, dass die Menschen besser verstehen lernen, warum diese Dinge notwendig sind und sich somit aus der Angst heraus bewegen können.

Was ist ein „Channel“ oder „Kanal“?

Ein „Channel“ oder „Kanal“ ist quasi ein „feinstoffliches, energetisches Rohr oder ein Tunnel“, welcher das Medium mit der geistigen Welt verbindet. Dieser geht – in einfachen Worten – vom Kronen-Chakra über das höhere Selbst des Mediums nach oben in den Kosmos und dient als Übermittlungsweg.

Mein irdischer Weg zu den Engeln

Oftmals werde ich gefragt, wie ich Engelmedium wurde. Ich hatte schon immer eine starke Affinität zu den Engeln; fand sie einfach schön – mein ganzes Haus war von oben bis unten mit Engelstatuen aller Formen und Größen dekoriert – dass ich aber viel mehr mit den Engeln zu tun hatte, als angenommen, hätte ich nie gedacht.

Die Engel sind über eine schwere Lebenskrise zu mir gekommen. Eines Tages kam eine Klientin zu einer Reiki – Behandlung zu mir. Sie klagte über starke Schulterschmerzen. In der Sitzung sagte mir mein Geistführer dann, dass sie an einem Gehirntumor leiden würde, was für mich ein unsagbarer Schock war.

Ich wusste nicht, wie ich mit diesem Wissen umgehen, handeln sollte. Für Reiki-Praktizierende ist es nicht erlaubt, Diagnosen zu stellen. Ich begann an mir und meiner Arbeit zu zweifeln und hoffte, ich hätte etwas Falsches empfangen; mich nicht genügend konzentriert. Ich durfte dieses Wissen über ihren Gesundheitszustand nicht kommunizieren und wusste nicht, wie ich ihr helfen sollte. Dieses Bewusstsein lies mich in ein tiefes Loch fallen. In meiner Ohnmacht und Verzweiflung erinnerte ich mich daran, dass mich einmal eine andere Klientin gefragte hatte, ob ich etwas mit dem Engel zu tun hätte – ich verneinte.

Sie zeigte mir dennoch, wie man Engelkarten im Internet zieht. In meiner Depression erinnerte ich mich daran und ich entschloss mich, eine Karte zu ziehen und mich bei Erzengel Michael nach dem Befinden der Dame zu erkundigen. Niemals werde ich die Aussage auf der Karte vergessen, die Michael mir sandte:

Eine Situation, die Dich seit langem belastet, ist auf dem Weg der Besserung.“ „Du bist von Natur aus eine Heilerin und Deine heilenden Gedanken haben sich bereits manifestiert.“

Ich war überaus beeindruckt – konnte es nicht glauben. Ich fing an mich immer öfters des Kartendecks von Erzengel Michael im Internet zu bedienen und das, was er sagte, war für mich immer überaus stimmig. Dann entschied ich mich, mir solch ein Kartendeck zu kaufen und konnte nun mit meinen eigenen Karten arbeiten. Das tat ich mit wachsender Begeisterung – und stellte Michael in allen möglichen Lebenssituationen meine Fragen – bis ich eines Tages eine Stimme im Kopf hatte, die sehr deutlich zu mir sprach:

„Diese Karten sind für Deine Klienten!“ „Du kannst direkt mit mir sprechen!“

Was tut ein Engelmedium? Was ist Channeling?

Das Medium weitet sein Bewusstsein, öffnet eine Vielzahl von Chakren und verbindet sich energetisch über seine verschiedenen Körper und Chakren nach oben mit der geistigen Welt, bis es auf einer Frequenz angekommen ist, in der es die Schwingungen des jeweiligen Engels, aufgestiegenen Meisters – des Lichtwesens, welches mit ihm oder mit dem es sprechen möchte, empfangen kann. Die Wesenheit aus der geistigen Welt nähert sich dem irdischen Medium energetisch an; kommt ihm sozusagen auf dem halben Weg entgegen, bis beide eine Frequenz gefunden haben, auf der sie kommunizieren können. Dann kann eine Kommunikation in Form eines energetischen „Gedankenaustausch“ stattfinden. Das Channel Medium stellt hierzu, wie bereits beschrieben, seinen geistigen Kanal als „Transportmittelweg“ zur Verfügung, „entschlüsselt“ die empfangene feinstoffliche Energie und gibt diese im besten Fall eins zu eins in einer menschlichen Sprache wieder.

Was sind Engel?

Engel sind uns allen bekannt! Aber gibt es sie wirklich? Ja, das tut es! Engel sind Lichtwesen; wunderbar – lichtvolle Energien aus der Liebe, die über ein extrem hohes Bewusstsein verfügen und unglaublich hochschwingen, d. h. eine sehr hohe Eigenfrequenz haben. Sie sind aus der göttlichen Quelle der Liebe, aus der auch wir Menschen kommen, des Alles-was-ist, geboren und befinden sich in höheren Dimensionen. Sie sind immer da, um uns Menschen in jeglicher Lebenssituation helfend zur Seite zu stehen, mit uns zu reden, uns unterstützend an die Hand zu nehmen oder uns auch eine Strecke unseres Weges zu tragen, wenn wir vor Erschöpfung nicht mehr laufen können. Immer wieder sagen mir die Engel, dass sie sich von Herzen wünschen, dass immer mehr Menschenseelen, sich ihnen öffnen, mit ihnen Kontakt aufnehmen und in eine Kommunikation eintreten…

"Auch in dir steckt ein Engel – Du musst ihn nur freilassen!"

Anke Herzengel

Was sind Erzengel?

Erzengel stehen in der göttlichen Hierarchie über allen anderen Engeln und nehmen eine ganz besondere Stellung ein. Neben ihren ganz individuellen Wirkungsgebieten, obliegen ihnen auch Führungsaufgaben. Der Erzengel mit dem ich am innigsten verbunden bin, ist Erzengel Michael. Aber auch Erzengel Gabriel, Raphael, Ariel, Metatron, Sandalphon, Raziel und viele weitere Erzengel kommunizieren mit mir.

Was sind aufgestiegene Meister?

Diese überaus weisen, hoch entwickelten Lichtwesen sind von sehr hohem Bewusstsein und haben auf ihrem Erleuchtungsweg durch das Lösen von Aufgaben den Meistergrad erlangt. Sie haben alle mehrere Inkarnationen auf unserem Heimatplaneten gehabt und kennen sich somit bestens mit der Dualität und ihren Fallstricken aus. Gerne begleiten sie uns Menschen auf unserem Lebensweg und lassen uns an ihren Erfahrungen und Wissen teilhaben. Ihre wohlgemeinten, weisen Ratschläge sind von unschätzbarem Wert. Als Medium stehe ich z. Z. im engen Kontakt mit Saint Germain, Hilarion, Sanat Kumara sowie Vywamus.

Was versteht man unter der geistigen Welt?

Die geistige Welt ist Teil des großen Ganzen bzw. des „Alles-was-ist“ oder dem „All-ein-sein“. Sie umfasst unzählige, hochschwingende Wesenheiten, wie z. B. Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister, spirituelle Lehrer und Mentoren, Geistführer sowie alle Seelen, die sich jemals auf Mutter Erde inkarniert haben. Auch unsere Vorfahren existieren dort weiter, da die Seelen dieser pure Energie sind. Diese Lichtwesen sind reines Bewusstsein; sie sind feinstofflich und körperlos.

Anke Herzengel – Der Kanal der geistigen Welt

Die geistige Welt hat mich gebeten, als Medium für sie zu fungieren, da sie besonders in diesen sehr aufrüttelnden Zeiten, gerne aus ihrer Perspektive Dinge, die auf Mutter Erde geschehen, erklären möchte. Dies soll dazu dienen, dass die Menschen besser verstehen lernen, warum diese Dinge notwendig sind und sich somit aus der Angst heraus bewegen können.

Hier geht es zu meinen Coachings & Mentorings

Was sind Jenseitskontakte? 

Unter Jenseitskontakte versteht man eine Kontaktaufnahme durch ein Medium mit verstorbenen – Seelen, die zur göttlichen Quelle heimgegangen sind und sich nun im „Jenseits“ befinden. Es gibt verschiedene Möglichkeit mit diesen Seelen zu kommunizieren.

Wie nehme ich, Anke Herzengel, Kontakt mit Verstorbenen auf?

Nun, entweder ist es eine Seele, die mir aus dem Jenseits eine Botschaft schickt, dass sie z. B. mit einem Hinterbliebenen kommunizieren möchte oder es ist ein lebendiger Mensch, der den Wunsch hat, mit einem Verstorbenen in Kontakt zu treten. In beiden Fälle verbinde ich mich mit Erzengel Michael, um zu gewährleisten, dass auch die „richtige“ Seele durch mich spricht. Ich versetze mich selbst in eine Art „Wach-Trance“ und Erzengel Michael sorgt dafür, dass diese Seele dann meinen Kanal benutzen kann. Für mich fühlt es sich dann so an, als ob diese Seele in meinem Körper ist; ich kann ihre Gefühle und Emotionen fühlen und sie spricht durch mich. Die lebendige Seele kann direkt und unmittelbar mit der verstorbenen Seele kommunizieren und somit kann ein wundervoller Austausch zwischen beiden stattfinden, der meistens unglaublich schöne Dinge hervorbringt.

Warum Jenseitskontakte für alle beteiligten Seelen so heilsam sind

Nachdem ich eine gewisse Erfahrung im Bereich Channeling erlangt und einen „heißen Draht“ zu meinen geliebten Engeln und zur geistigen Welt aufgebaut hatte, stellte mir Erzengel Michael eines Tages die Frage, ob ich bereit wäre, als Medium für Verstorbene – für Seelen, die bereits ihren physischen Körper verlassen haben und in die geistige Heimat zurückgekehrt sind, zu fungieren. Erschrocken lehnte ich dieses zunächst ab; irgendwie war mir die Sache nicht ganz geheuer. Erzengel Michael ist jedoch kein Engel, der sich so einfach von seinen Vorhaben abbringen lässt und beharrte, dass dies in der Tat eine sehr ehrenvolle und überaus wichtige Aufgabe sei. Oftmals sind Dinge im irdischen Leben unausgesprochen geblieben; Dinge, die man immer in Worte fassen und dem anderen Menschen mitteilen wollte, konnten nicht mehr gesagt werden, weil einer der Menschen über den physischen Tod, Mutter Erde verlassen hat. Egal, ob es der Verstorbene ist, der dem geliebten Menschen noch etwas mitteilen wollte oder der Hinterbliebene, der die gleiche Absicht hegte, diese Last belastet beide Seelen. Können diese Worte ausgesprochen werden, wird dieser Ballast von ihren Schultern genommen und es kann Frieden einkehren, was für die himmlische und irdische Seele sehr befreiend ist und in die Leichtigkeit und Freude führt.
Unverbindlich ein Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt für ein kostenloses Gespräch mit Anke Herzengel eintragen

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich entsprechend der derzeitigen Gesetzeslage keinerlei Auskünfte zur Gesundheit, Heilung und Tod oder rechtlichen Dingen gebe. Meine Beratungen ersetzen keinesfalls die Konsultation, Beratung und Diagnose eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten bzw. Anwaltes. Entsprechend des Urteils des Bundesverfassungsgesetzes (AZ: 1 BVR 784/03) vom 03.03.2004 bin ich verpflichtet Dich auf diesen Tatbestand hinzuweisen. Aus rechtlichen Gründen weise ich weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich für meine Beratungen keinerlei Garantie, Gewähr oder Haftung übernehme.

Leistungen

Copyright © 2021 Herzengel. All rights reserved.