Mentoring & Coaching

Herzengel - Coachings & Mentorings

Du bist einzigartig, vollkommen, wunderbar, überaus wertvoll und sollst genauso sein, wie du bist!

Jeder Mensch ist ein wundervolles, göttliches Unikat und in seiner Unvollkommenheit vollkommen. Die Dualität, in der wir auf Mutter Erde leben, hat es uns jedoch vergessen lassen, wie überaus herrlich und wertvoll wir in Wirklichkeit sind.

Mein größter Wunsch war es schon immer meine Talente und Fähigkeiten zu nutzen und zum Wohl meiner Teilnehmer einzusetzen. Mein Portfolio umfasst eine große Auswahl an Mentoring und Coachings, die sowohl für große als auch kleine „Einsätze“ ideal sind. Sie beruhen alle auf der Wahrheit, dass jeder Mensch ein wundervolles, göttliches Unikat ist. In jedem von uns steckt ein Gott oder eine Göttin; jeder hat seine individuelle Vergangenheit, seine eigenen Erfahrungen, Vorstellungen, Wahrnehmungen, Gefühle und Schmerz und lebt in seinem eigenen Universum. Mein Mentoring und meine Coachings sind somit immer ganz unterschiedlich, da ich mich in dieser Hinsicht vollkommen individuell auf meine Teilnehmer einstelle, welcher immer im Mittelpunkt dieser steht. Sehr gerne erzähle ich dir mehr über die diversen Möglichkeiten, auf die du zurückgreifen kannst…

Als weiße Schamanin arbeite ich ausschließlich mit dem göttlich weißen Licht

Ich habe mich nach dem modifizierten System von Dr. Mikao Usui ausbilden lassen und verbinde in meinen Behandlungen Reiki (Behandlung des physischen Körpers) mit den entsprechenden Auflösungen auf geistiger Ebene (Behandlung der feinstofflichen Seele), was die Intensität und Wirksamkeit immens erhöht und unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Welches Mentoring passt zu dir?

Mehr Liebe, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Frieden und Harmonie... Wünscht du dir das?

Auch ich habe ähnliche Erfahrungen, wie du gemacht. Diese waren nicht immer schön. Sehr gerne erzähle ich dir von meinen Erlebnissen und Dramen und, wie ich es geschafft habe, positiv und gestärkt aus ihnen hervorzugehen…

Jede Lebenskrise bedeutet Wachstum für die Seele und hat ihre Daseinsberechtigung!

Individuelle Leistung für jeden!

Bei mir gibt es keine vorgefertigten Coachings oder Mentorings, meine Leistungen werden immer im kostenlosen 1 zu 1 Gespräch an jeden Kunden angepasst.
Unverbindlich ein Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt für ein kostenloses Gespräch mit Anke Herzengel eintragen

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich entsprechend der derzeitigen Gesetzeslage keinerlei Auskünfte zur Gesundheit, Heilung und Tod oder rechtlichen Dingen gebe. Meine Beratungen ersetzen keinesfalls die Konsultation, Beratung und Diagnose eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten bzw. Anwaltes. Entsprechend des Urteils des Bundesverfassungsgesetzes (AZ: 1 BVR 784/03) vom 03.03.2004 bin ich verpflichtet Dich auf diesen Tatbestand hinzuweisen. Aus rechtlichen Gründen weise ich weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich für meine Beratungen keinerlei Garantie, Gewähr oder Haftung übernehme.

Leistungen

Copyright © 2021 Herzengel. All rights reserved.