Kontakt

Anke Herzengel - Kontaktdaten

Du möchtest mehr erfahren?

Wenn du magst, trage dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir ein, in welchem wir uns  ein wenig kennenlernen können. Stelle mir gerne deine persönlichen Fragen und erfahre etwas über mein Tun, meine vielseitigen Fähigkeiten und Talente und, wie ich dir bei deinen Themen tatkräftig zur Seite stehen kann.

"Sehr gerne stelle ich dir meine Talente zur Verfügung und unterstütze dich auf deinem lichtvollen Weg."

Anke Herzengel

Standort

42897 Remscheid

Email:

info@h-erzengel.com

Telefon:

0175 3243258

Hier geht es zu meinen Coachings & Mentorings

Unverbindlich ein Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt für ein kostenloses Gespräch mit Anke Herzengel eintragen

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich entsprechend der derzeitigen Gesetzeslage keinerlei Auskünfte zur Gesundheit, Heilung und Tod oder rechtlichen Dingen gebe. Meine Beratungen ersetzen keinesfalls die Konsultation, Beratung und Diagnose eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten bzw. Anwaltes. Entsprechend des Urteils des Bundesverfassungsgesetzes (AZ: 1 BVR 784/03) vom 03.03.2004 bin ich verpflichtet Dich auf diesen Tatbestand hinzuweisen. Aus rechtlichen Gründen weise ich weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich für meine Beratungen keinerlei Garantie, Gewähr oder Haftung übernehme.

Leistungen

Copyright © 2021 Herzengel. All rights reserved.