Leistungen

Lass mich dein Herz zum lachen bringen!

Meine Methoden

Sehr gerne nehme ich dich vertrauensvoll an die Hand und führe dich liebevoll auf deinem Weg zu dir selbst...

Das wussten bereits Aristoteles & Heinrich Pestalozzi. Höre auf dein Herz, es wünscht sich vor allem Liebe & Freude! Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie einfach es ist, mit Hilfe der Engel dein Herz zum Jubilieren zu bringen. Reiche mir vertrauensvoll deine Hand und lasse dich sanft von mir in ein noch glücklicheres Leben begleiten.

Channeling

Ich bin ein integres, lichtvolles Medium und diene ausschließlich der lichtvollen geistigen Welt als Kanal, mit der ich sehr eng verbunden bin. Viele hochschwingende Lichtwesen sprechen mit mir und durch mich: Erzengel, wie Michael, Raphael, Gabriel, Uriel, Metatron, Sandalphon, Ariel… aufgestiegene Meister, wie Saint Germain, Hilarion, Sanat Kumara und Vywamus, Geistführer, spirituelle Mentoren und Lehrer sowie weitere hochgradige Ehrenträger der geistigen Welt, wie Mutter Maria, Maria Magdalena, Yeshua (Jesus) und auch Lady Gaia (Mutter Erde) . Im Dezember 2019 wurde ich an das Kosmische Informationszentrum angebunden. Diese himmlische Bibliothek, zu der auch die Akasha Chronik gehört, umfasst alles Wissen, was ist

Beratungskategorien

Liebe & Partnerschaft, Familie, Beruf & Berufung, Erfolg & Fülle, Selbstfindung & Selbstliebe, Karma & Seelenverträge, Spiritualität, Erwachungsprozess für Lichtarbeiter, aktuelle Energien & Geschehnisse auf Mutter Erde

Engelkontakte

Es sind die kleinen Abenteuer, die unser Lebe ganz groß machen! Hast du schon einmal gespürt, wie wundervoll es ist, wenn ein Engel sanft dein Herz berührt? Es ist einfach unglaublich schön! Engel sind hochschwingende, göttliche Energien und hier, um uns Menschen liebevoll an die Hand zu nehmen, zu leiten, zu schützen und zu unterstützen. Sie wünschen sich den Kontakt zu dir! Trau dich – der erste Schritt in ihre Richtung, ist der Sprung in ein beglückendes, neues Bewusstsein.

Geistheilung

Viele verschiedene alternativ-medizinische, spirituelle Behandlungsmethoden, wie z. B. Reiki, Therapeutic Touch, Schamanismus, Ho’oponopon, Huna und Prana werden unter dem Begriff „Geistheilung“ bzw. geistiges Heilen zusammengefasst. Geistheiler und Patienten vertrauen bei diesen Behandlungsmethoden auf die extrem heilende Wirkung der göttlichen Energien der Liebe. Bereits seit Anbeginn der Medizingeschichte wird die Geistheilung überaus erfolgreich angewendet. In vielen erdverbundenen Kulturen auf der ganzen Welt haben die Techniken auf geistiger Ebene energetisch Heilung zu erwirken über Jahrtausende überlebt und erfreuen sich auch heute noch größter Beliebtheit. Auch in der westlichen Welt findet diese wundervolle Art ohne Chemie und schwerwiegenden Eingriffen am physischen Körper zu heilen, immer größeren Zuspruch. Viele Allgemeinmediziner sind überzeugt von der Wirksamkeit der Geistheilung und integrieren diese zur großen Freude ihrer Patienten immer intensiver in ihre Behandlungsmethoden. Somit wird gewährleistet, dass eine Heilung nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf seelischer Ebene stattfinden kann.

Jenseitskontakte

Du bist traurig, weil ein lieber Mensch heimgegangen ist? Du vermisst ihn und seine Nähe? Es gibt Dinge zwischen ihm und dir, die noch nicht ausgesprochen bzw. besprochen wurden und das belastet Eure Seelen? Sehr gerne stelle ich dir meinen Kanal zur Verfügung, sodass du mit diesem lieben Menschen durch ihn kommunizieren kannst. Es ist so unglaublich erleichternd, wenn beide Seelen die Möglichkeit haben sich einmal auszusprechen und Frieden zu machen. 

Spiritual Pilates

Als zertifizierte Pilates – Master – Trainerin und Heilerin habe ich ein neues sportlich- spirituelles Wohlfühl- & Gesundheitsprogramm entwickelt, welches auf dem Wissen basiert, dass wir Menschen über einen grobstofflichen Körper und eine feinstoffliche Seele, welche eine Einheit bilden, verfügen. Sind Körper & Seele ausbalanciert; im Einklang; in Harmonie kann Heilung und ein ganzheitliches Wohlbefinden eintreten. In diesen Trainings in Einzelcoachings oder Kleinstgruppen von max. 4 Teilnehmern, lasse ich mein spirituelles Heiler-Wissen und meine Geistheilfähigkeiten mit in mein Spiritual Pilates Training einfließen. Ich unterstütze meine Teilnehmer Schmerzen los- und auf Körper- & Seelenebene Heilung geschehen zu lassen. Nach einer ausführlichen Anamnese bin ich in der Lage jeden Teilnehmer liebevoll, individuell und entsprechend seiner körperlichen Konstitution und Möglichkeiten fachgerecht und gesundheitsorientiert anzuleiten und zu trainieren, so dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden können. Spiritual Pilates umfasst ein spirituelles, mentales, meditatives Ganzkörpertraining, welches Körper, Geist und Seele berührt. Meine Teilnehmer sind sehr begeistert über die Effektivität dieses einzigartigen Trainings und die Erfolge, die sie in bereits kurzer Zeit zu verzeichnen haben.

Lenormand- & Engelkarten

Wer sich schon einmal von einer professionellen, renommierten Kartenlegerin oder einem Kartenleger die Karten hat legen lassen, wird bestätigen, dass sie Unglaubliches hervorbringen. Dinge, die diese gar nicht wissen können, werden plötzlich offenbar; sind stimmig. Du hast Fragen zu deiner jetzigen Lebenssituation und wünscht dir Entscheidungshilfen? Sehr gerne lasse ich die Karten für dich sprechen…

Lenormand- & Engelkarten

Hier geht es zu meinen Coachings & Mentorings

Unverbindlich ein Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt für ein kostenloses Gespräch mit Anke Herzengel eintragen

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich entsprechend der derzeitigen Gesetzeslage keinerlei Auskünfte zur Gesundheit, Heilung und Tod oder rechtlichen Dingen gebe. Meine Beratungen ersetzen keinesfalls die Konsultation, Beratung und Diagnose eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten bzw. Anwaltes. Entsprechend des Urteils des Bundesverfassungsgesetzes (AZ: 1 BVR 784/03) vom 03.03.2004 bin ich verpflichtet Dich auf diesen Tatbestand hinzuweisen. Aus rechtlichen Gründen weise ich weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich für meine Beratungen keinerlei Garantie, Gewähr oder Haftung übernehme.

Leistungen

Copyright © 2021 Herzengel. All rights reserved.