Schamanismus

Intensive Auflösung durch weißen Schamanismus

Was ist Schamanismus?

Als weiße Schamanin arbeite ich ausschließlich mit dem göttlich weißen Licht

Der Schamanismus umfasst ein über viele Jahrtausende angesammeltes, umfangreiches spirituelles Wissen über Energien, das Universum, Mutter Erde, Tiere, Pflanzen und Menschen, welches auch eine Vielzahl von alten Heilpraktiken und Ritualen umfasst. Der Schamanismus beruht auf energie-medizinischer Heilkunst und basiert auf der Weisheit, dass es neben dem physischen Körper weiterhin einen feinstofflichen, energetischen Doppelkörper, quasi eine Blaupause des physischen Körpers, gibt. Dieses Lichtfeld, welches den physischen Körper umgibt und durchdringt, kann energetisch verunreinigt sein. Während meiner Behandlung arbeite ich energetisch mit Geist und Licht in genau diesem feinstofflichen Körper, der auch als Aura bezeichnet wird und kann somit positive Veränderungen auf Seelenebene und auch im physischen Körper anstoßen.

Ein wundervolles Tool, um die Chakren zu reinigen und Körper & Seele in Einklang zu bringen

"Ich bin immer wieder erstaunt, wie wundervoll kraftvoll weißer Schamanismus ist!"

Anke Herzengel

Hier geht es zu meinen Coachings & Mentorings

Unverbindlich ein Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt für ein kostenloses Gespräch mit Anke Herzengel eintragen

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich entsprechend der derzeitigen Gesetzeslage keinerlei Auskünfte zur Gesundheit, Heilung und Tod oder rechtlichen Dingen gebe. Meine Beratungen ersetzen keinesfalls die Konsultation, Beratung und Diagnose eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten bzw. Anwaltes. Entsprechend des Urteils des Bundesverfassungsgesetzes (AZ: 1 BVR 784/03) vom 03.03.2004 bin ich verpflichtet Dich auf diesen Tatbestand hinzuweisen. Aus rechtlichen Gründen weise ich weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich für meine Beratungen keinerlei Garantie, Gewähr oder Haftung übernehme.

Leistungen

Copyright © 2021 Herzengel. All rights reserved.