Reiki

Reiki - universelle Lebensenergie

Was ist Reiki?

Energetische Streicheleinheiten für Körper & Seele

Unter Reiki versteht man eine uralte japanische Heilmethode, die über Jahrtausende von Menschen erfolgreich praktiziert wurde, dann aber besonders in der westlichen Welt in Vergessenheit geriet. Sie basiert auf der Kunst des energetischen Händeauflegens und des fließen lassen von Energie. Reiki beruht auf dem Grundgedanken, dass die unerschöpfliche Lebensenergie des Universums eine revitalisierende und heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. Reiki wurde von dem japanischen Arzt Dr. Mikao Usui wieder ins Leben gerufen und bekannt gemacht. Der Begriff Reiki bedeutet so viel, wie universelle Lebensenergie, wobei „rei“ für Geist und Seele und „ki“ für Qi, Prana oder Lebensenergie steht. Heute findet diese Behandlungsmethode mehr und mehr Einzug in die moderne Allgemein Medizin. Immer mehr Ärzte und Krankenhäuser, wie z. B. die Charité in Berlin, nehmen Reiki in ihr Portfolio mit auf.

Als weiße Schamanin arbeite ich ausschließlich mit dem göttlich weißen Licht

Ich habe mich nach dem modifizierten System von Dr. Mikao Usui ausbilden lassen und verbinde in meinen Behandlungen Reiki (Behandlung des physischen Körpers) mit den entsprechenden Auflösungen auf geistiger Ebene (Behandlung der feinstofflichen Seele), was die Intensität und Wirksamkeit immens erhöht und unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Hier geht es zu meinen Coachings & Mentorings

Unverbindlich ein Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt für ein kostenloses Gespräch mit Anke Herzengel eintragen

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich entsprechend der derzeitigen Gesetzeslage keinerlei Auskünfte zur Gesundheit, Heilung und Tod oder rechtlichen Dingen gebe. Meine Beratungen ersetzen keinesfalls die Konsultation, Beratung und Diagnose eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten bzw. Anwaltes. Entsprechend des Urteils des Bundesverfassungsgesetzes (AZ: 1 BVR 784/03) vom 03.03.2004 bin ich verpflichtet Dich auf diesen Tatbestand hinzuweisen. Aus rechtlichen Gründen weise ich weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich für meine Beratungen keinerlei Garantie, Gewähr oder Haftung übernehme.

Leistungen

Copyright © 2021 Herzengel. All rights reserved.